Learn how to think

  Learn how to think
  • Home
  • Inhalte/Termine
    • ! 23.4. Einführung
    • 30.4. CT
    • ! 7. 5. Informatik
    • ! 14.5. Vorkenntnisse
    • ! 28.5. CT Unplugged
    • ! 4.6. Scratch Junior
    • ! 18.6. Scratch I
    • ! 25.6. Scratch II
    • ! 2.7. Scratch III
    • ! 16.7. Wie funktioniert das iNet?
    • 23.7. Feedback
  • Teilleistungen
  • Materialien
  • Literatur/Links
  • Kontakt
  • Impressum
Scratch II
  • Vertiefung Uhr
  • Einführung neuer Funktionen
  • Ping Pong Spiel
<
>

Verstehen durch Zerlegen

In diesem Video zerlegt Herr Müller die Uhr, die von Thomas Moch programmiert wurde, um diese besser zu verstehen.

Scratch - weitere Funktionen

Um das Ping Pong Spiel programmieren zu können werden Sie hier in ein paar neue Funktionen eingeführt.

Einführung Ping Pong Spiel bzw. die Teilleistung

Programmieren Sie das Ping Pong Spiel und reichen Sie als Teilleistung einen Screenshot Ihrer Scratchumgebung ein. 
Proudly powered by Weebly
BACK TO TOP